ÜBER MICH 

Über mich!

Gude und Willkommen bei SVNW Photography! Ich bin Sven und das Gesicht hinter dem Laden hier. Seit 2023 bin ich mit meiner wundervollen Frau verheiratet und Vater unserer kleinen Tochter.

Ich bin nun Ende 20 und durch meine Erfahrungen konnte ich meinen eigenen Stil entwickeln. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass die Betreuung meiner Kunden individuell abgestimmt ist und wir gemeinsam kreative Ideen für überragende Fotos entwickeln.

Die Bilder werden selbstverständlich professionell bearbeitet, um den perfekten Look zu erzielen – dabei kann das entweder natürlich oder auch etwas Kunstvolles sein.

Ich hege eine besondere Liebe zum persönlichen Kontakt mit meinen Kunden. Eure Wünsche liegen mir am Herzen und ich möchte gerne gemeinsam mit euch eure Ideen auf Bildern festhalten. Ob ihr heiratet oder einfach nur mal spontan Lust habt auf ein paar Aufnahmen – bei mir gilt immer volle Konzentration auf euch!

Es macht mich stolz Teil dieser besonderen Momente zu sein und ich freue mich darauf, euch kennenzulernen! Wenn ihr also einen Fotografen sucht, der genau eure Vision einfängt und unvergessliche Erinnerungen schafft - dann seid ihr hier genau richtig!

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.